Das Haus meiner Familie im Norden Neu-Delhis in einer beschützten Nachbarschaft.
Das Haus meiner Familie im Norden Neu-Delhis in einer beschützten Nachbarschaft. Mein Zimmer ist im Erdgeschoss.
Mein indischer Cousin Narveer mit seinem liebsten Spielzeug, einem kleinen Äffchen.
Der kleine Narveer mit seinem liebsten Spielzeug, einem kleinen Äffchen.
Einfach zum Anbeißen... Meine Familie findet er soll mich Tante nennen, ich persönlich bin davon noch nicht sehr überzeugt. Auch wenn quasi jeder 'aunty' in Indien genannt wird, fühle ich mich doch so relativ alt.
Einfach zum Anbeißen… Meine Familie findet er soll mich Tante nennen, ich persönlich bin davon noch nicht sehr überzeugt. Auch wenn quasi jeder ‘aunty’ in Indien genannt wird, fühle ich mich doch so relativ alt.
Mein Cousin Jimmy und seine Frau Arashdeep. Organisatorisch wäre das Leben ohne meine Familie in den ersten Tagen in Delhi ziemlich schwierig geworden!
Mein Cousin Jimmy und seine Frau Arashdeep. Organisatorisch wäre das Leben ohne meine Familie in den ersten Tagen in Delhi ziemlich schwierig geworden!
Der Weg zur Arbeit im ARD Studio ist jeden Tag eine Herausforderung. Eine Strecke dauert 1 1/2h Stunden und die Kühe sind in Delhis Verkehr noch das kleinste Übel.
Der Weg zur Arbeit im ARD Studio ist jeden Tag eine Herausforderung. Eine Strecke dauert 1 1/2h Stunden und die Kühe sind in Delhis Verkehr noch das kleinste Übel.